Nach oben

erlebe Island

Unser Island-Team

UNSER TEAM

Ihre Island Spezialisten

Jeder Reisespezialist bei erlebe betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Island Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Island ist es sehr wichtig, dass Ihr Island Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.

Kompetente und individuelle Reiseplanung
Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

Island-Expertin Juliane Reschwamm

Bei erlebe seit: 2008
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Zu Fuß unberührte Natur erkunden.
Das bisher schönste Erlebnis in Island: Die Wanderung durch die bunten Rhyolith-Berge des Kerlingarfjöll nahe der Kjölur Hochland Route.
Julianes Reisetipp für Island: Am Mývatn See die vulkanischen Aktivitäten aus nächster Nähe erleben. Wer schon immer wissen wollte, wie es auf unserer Welt wohl zu Urzeiten ausgesehen hat, dem empfehle ich einen Besuch der Mývatn Region in Island.

Island urlaub sommer island entdecken reiseexpertin planen winter reisen schnee gletscher

Island-Expertin Yvonne Hoffmann

Bei erlebe seit: 2018
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Ein Land auf Wanderungen entdecken, zwischendurch innehalten und die atemberaubende Natur auf sich wirken lassen.
Das bisher schönste Erlebnis in Island: Die Nordlichter in Borgarnes – wirklich einmalig.
Yvonnes Reisetipp für Island: Bei jeder Reise bin ich von Island fasziniert. Besonders hat mich die Einsamkeit der Westfjorde beeindruckt. In unserem Baustein „Westfjorde Island – Ein Naturerlebnis“ erlebt man das ganz ursprüngliche Island.

erlebe Island Reiseexpertin Yvonne
Yvonne 💚 von erlebe - Ihre Island Expertin

Island-Expertin Judith Euwens

Bei erlebe seit: 2023
Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Bei Langen Wanderungen das Land entdecken und einfach die Natur genießen.
Das bisher schönste Erlebnis in Island: Auf dem Rückweg vom Geo Sea in Husavik haben uns die Polarlichter überrascht. Wir sind direkt rechts ran gefahren und haben dieses besondere Naturspektakel auf uns wirken lassen.
Judiths Reisetipp für Island: Das Thorsmörk Wandergebiet war für mich ein Absolutes Highlight. Man Wandert dort mit Blick auf den Eyjafjallajökull Gletscher und in Mitten von unberührter Natur. Ein einzigartiges Erlebnis, bei dem man Island nochmal ganz anders kennenlernt.

KONTAKTFORMULAR

Kontaktieren Sie uns jetzt

background-pattern